Leute, Ihr seid unglaublich. Eure Worte rühren mich immer wieder zu Tränen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich von allen Seiten soviel moralische Unterstützung bekomme. Auch wenn ich in diesem Blog wie eine Egonzentrikerin töne, mir geht es wirklich um die Sache. Ich WILL helfen, ich möchte das Elend vor Ort lindern können. Ich weiss, wie unglaublich gut es uns hier in der Schweiz geht und wenn ich Bilder sehe, die ich von Youssef erhalte oder in den Medien sehe, dann werde ich erst recht demütig.
Da mich so viele Leute mit so lieben Worten anschreiben, wurde es mir zum Bedürfnis, unsere News zu teilen. Und was eignet sich dazu besser als ein Blog. Nun musste ich also so alt werden, damit ich nun auch noch Bloggerin werde. Aber wie gesagt, es ist mir wirklich ein Bedürfnis, Euch auf dem Laufenden zu halten und Euch zu zeigen, was wir machen, wie wir Euere Spenden investieren, wie es vor Ort aussieht usw.
Ich weiss nicht, wie häufig ich den Blog füttern werde, versuche aber auf alle Fälle, Euch auf dem Laufenden zu halten. Allerdings muss ich auch hier zuerst einmal die Tücken der Technik/Software in den Griff kriegen. Hätte ich die Idee des Blogs doch schon gehabt, bevor ich die Vorlage für die Homepage ausgesucht habe. Jedes Mal, wenn ich so etwas schreibe, hasse ich mich selber. Was sind das für Problemchen angesichts der unglaublichen Not vor Ort.